Islandpferde Seibersdorf
Jeder Mensch kann reiten lernen. Wichtig dabei ist, für jeden den passenden Weg zu finden.

Herzlich willkommen und schön, dass du da bist!

 Corona Krise 2020 UPDATE : Ab 01.05.2020 darf wieder Reitunterricht stattfinden!

Bitte unbedingt die Vorsichtsmaßnahmen beachten >> siehe Download Merkblatt 
Aufgrund der Corona Krise ist es momentan leider nicht möglich neue ReiterInnen aufzunehmen (Empfehlung des OEPS zum Unterricht von ReitanfängerInnen).

Merkblatt Vorsichtsmaßnahmen Corona
corona.pdf (491.22KB)
Merkblatt Vorsichtsmaßnahmen Corona
corona.pdf (491.22KB)


Auf dieser Seite erfährst du alles über mich, mein Team, unseren Hof und unsere Arbeit. 

Solltest du Fragen haben, melde dich gerne bei mir! Willst du uns persönlich kennen lernen? Dann melde dich bitte, damit wir einen Termin ausmachen, an dem ich für dich Zeit habe.
Viel Spaß beim Stöbern!

Aktuelles


(Englische) Reit- und Lerntage

Beginn:19.02.2020
09:00
Ende:21.02.2020
16:00

Verbessere spielerisch deine Fähigkeiten in Deutsch, Mathematik und Englisch. Diese drei Tage stehen ganz im Zeichen von: Spielerisch lernen mit Pferden!
Für weitere Infos siehe bitte Dokument im Anhang oder kontaktiere uns!

 Englische Reit u Lerntage Ausschreibung 2020.docx


Zurück zur Übersicht


Foto: LieblingsmomentefotografieFoto: Lieblingsmomentefotografie